Update Vereinsarbeit

In den letzen Corona Jahren hat der Musikverein nicht geschlafen. Es wurde in Freihaus und in Freien geprobt. Der Vorstand wurde mit Till Hörger erweitert. Lea Greinig wurde Jugendleiter. Danke an alle Akteure und Unterstützer. Wir wünschen eine schöne Festsaison 2022.

Der Musikverein Löwenstein hat in den letzten Corona Jahren nicht geschlafen. Trotz ausgefallenen Auftritten und abgesagten Veranstaltungen wurden Proben durchgeführt. 2021 haben wir zunächst im Freien geprobt. Gegen Ende des Jahres konnten wir mit Auflagen auch wieder im Freihaus proben.

Die Vorstandschaft wurde auf 3 Vorstände erweitert. Till Hörger ist neben Jutta Obermeyer und Jochen Steinmann neu dazugekommen. Die Jugendarbeit wurde ebenfalls mit Lea Greinig weitergeführt. Natürlich wurden die Jugendproben und der Unterricht je nach Vorgaben fortgesetzt.

Hierfür möchten wir allen Verantwortlichen, Helfern und Unterstützern herzlich danken. Nur mit ihrer Hilfe konnten wir diese schwierige Zeit meistern.

Wir hoffen, dass 2022 wieder ein normales Jahr wird. Die ersten Auftritte und Veranstaltungen sind bereits zugesagt und finden auch statt.

Wir wünschen unseren Freunden und Unterstützern eine schöne Festsaison. Wir freuen uns auf ihren Besuch bei unseren Auftritten und Veranstaltungen.

Ihr Musikverein Löwenstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !! Der Inhalt ist geschützt !!